werbeartikel-schenken.de - Ihr Werbemittel-Partner, für Werbeartikel und Werbegeschenke - 1ALS GmbH

Wir beraten Sie gerne!

Bert mit Werbedruck

Bert mit eigenem Logo

SQUEEZIES® Gärtner Bert®

Artikel-Nr. MBW-24272

ab 2,90 EUR per 1 Stk.


Unser Bert® mit dem grünen Daumen - was er in die Hand nimmt, wächst und gedeiht! Mit seiner grünen Schürze kann er in seinen Beeten hocken, ohne sein weißes Hemd zu sehr einzusauen. Mit der gelben Gießkanne sorgt er dafür, dass keine seiner Pflanzen durstig bleibt, sein gelber Hut schützt ihn vor der Sonne und aufmerksam, wie unser Bert® ist, hat er als kleine Aufmerksamkeit eine Sonnenblume dabei - gegen Stress ist in seinem Garten auf jeden Fall ein Kraut gewachsen. SQUEEZIES® Gärtner Bert®, zum Abbau von Stress einfach "zusammenknautschen", durch die Materialbeschaffenheit nimmt das Produkt die Ursprungsform wieder ein. Geschmacksmusterschutz EU-weit.

Artikel-Nr.:
24272
Größe:
100 x 75 x 60 mm
Gewicht:
ca. 35 g
Material:
Polyurethanschaum
Farbe:
bunt
Druckgröße (in mm):
Brust 25 x 10, Rücken 25 x 7

Stückpreis: 2,90€