werbeartikel-schenken.de - Ihr Werbemittel-Partner, für Werbeartikel und Werbegeschenke - 1ALS GmbH

Wir beraten Sie gerne!

Taschenschirm mit Werbung

Automatik-Stockschirm FARE®-Collection

Artikel-Nr. FA-7119

ab 9,44 EUR per 1 Stk.



Windsicherer Automatik-Stockschirm mit silber-beschichtetem Außenbezug und farbigem Innenbezug, an verschienden Stellen individuell bedruckbar.
Nicht nur im April folgt auf Wind und Regen ganz schnell Sonnenschein. Auch im Winter wechseln sich stürmische Schneeschauer und helle Sonne gerne ab.
Doch egal, wie verrückt das Wetter spielt, dieser Automatik-Stockschirm spielt mit. Sein flexibles Gestell geht auch bei starken Böen nicht zu Bruch,
und sein beschichteter Außenbezug lässt UV-Strahlung in hohem Maße abblitzen. Die Kombination aus Silber und Farbe wirkt dabei fast futuristisch
und in Verbindung mit dem klassischen Rundhakengriff sogar ein bisschen extravagant.
In verschiedenen Farben erhältlich.

Schirm-Durchmesser: 105 cm
Geschlossene Länge: 85 cm
Segmentanzahl: 8
Gewicht: 440 g
Bezug: 100% Polyester-Pongee
Griff: Kunststoff
Stock: Stahl
Verpackungseinheit: 24 Stück
Mindestbestellmenge: 24 Stück

Aktuelle Preise auf Anfrage!